Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Updates

Mein Radio +++UPDATE+++

So, es gibt ein neues Update.

Und zwar habe ich jetzt eine Art Radio implementiert, das Songs eines Interpreten und ähnlichen abspielt. Habe extra kein "Slipknot" o.ä. eingestellt, weil das beim Lesen eher stört und die meisten Besucher das wahrscheinlich garnicht hören möchten.

Stattdessen habe ich "Lazlo Bane" eingestellt, der bekanntlich das Titellied zur allseitsbeliebten Comedy-Serie "Scrubs" beigesteuert hat. Ich werde aber wohl hin und wieder den Interpreten ändern, um für Verwirrung zu sorgen. *hihi* Ich bin ein Schwein, ich weiß ^^

Weiterhin habe ich die Farbe des Blogs umgestaltet. Kritik ist willkommen, schreibt mir einfach eure Meinung in die Comments.

Außerdem bin ich traurig, dass noch keiner in mein Gästebuch geschrieben hat... (Auch wenn ich weiß, dass eh kein Arsch hier vorbeischaut.)

UPDATE: Okay, jetzt hat zumindest meine Freundin sich mal herabgelassen, was in mein GB zu schreiben. Danke an dieser Stelle dafür, mein Puhki!

12.10.08 14:55


Mein Update +++UPDATE+++

Also, ich hab jetzt doch tatsächlich diesen Blog hier wiederbelebt.
 
Eigentlich sollte dieser Blog die ganze Zeit schon laufen, doch diverse Macken seitens Myblog haben es mir unmöglich gemacht, hier dran rumzupfuschen. Bzw es hat mich so aufgeregt, dass ich nicht weiterpfuschen wollte. Ich bin nämlich ein Mensch, der, wenn er sich der Öffentlichkeit zeigt, sehr auf Ästhetik achtet. Und ein leeres Feld, das von einem roten Kreuz begleitet wird, was alles eigentlich garnicht da sein sollte, ist mir ein Stachel im Arsch.
 
Wie dem auch sei... Auf wkw.de hab ich während meiner Myblog-Abstinenz dezent weiter gebloggt. Diese Produkte aus Euphorie und Langeweile dürft ihr hier jetzt auch nachlesen.
 
Wenn ihr das wollt.
 
Wollt ihr nicht?
 
Doch, ihr wollt.
 
Sie wollen doch! Woll'n Sie etwa nich? Sie woll'n doch! Sie wol-len... (Wer das Zitat errät, kriegt 100 fudniksche Punkte auf sein imaginäres Konto gutgeschrieben!)
 
Ich will euch dann garnicht weiter aufhalten. Äh... tschöö ^^
 
UPDATE: Hab jetzt auch mal ein neues Headerbild eingefügt, um der Seite ein bisschen Farbe zu geben. Ich würde ja noch mehr an der Seite farblich umgestalten, aber einerseits weiß ich nicht richtig, wie ich das anstellen sollte, und andererseits will ich auch nix kaputt machen dadurch, dass irgendwas halbfertiges im Nachhinein vorliegt, weil Myblog spinnt und ich nicht mehr auf den Ursprungszustand zurück kann.
10.10.08 19:54


Mein Blog

Hey Leute, willkommen auf meinem eigenen Blog. Wie habt ihr euch denn hier her verirrt?

Wie dem auch sei, vielleicht kennt ihr meine Bloganfänge auf wer-kennt-wen.de? Jetzt hab ich mir gedacht 'Machste doch nen richtigen Weblog'. Und hier ist er.

In Kürze werde ich die Einträge von WKW hier übernehmen und natürlich noch weitere verfassen. Ob ich bei WKW weiterhin meine Blog-Einträge veröffentliche, weiß ich noch nicht, aber ich denke schon.

So, das war's erstmal. Viel Spaß wünsche ich euch!

PS: Natürlich ist hier alles noch im Aufbau, sprich: ich werde evtl das Layout ändern und wo es nötig ist, was reinschreiben, zB bei "Über mich". Außerdem muss ich mich in den ganzen Kram hier noch richtig einarbeiten.

17.6.08 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung