Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Trunkenheit

Gestern war geil. Wieso? Ich war besoffen ^^

Bei uns in Pfaffenwiesbach war gestern und ist heute noch Kerb. Ich bin mit meiner Freundin hin, dort ham wir uns dann noch mit ein paar anderen getroffen. War schon seeehr lustig, vor allem weil bereits nach 2 Minuten der Wein ausgepackt wurde.

5 Winzerliköre später war ich schon gut dabei, von den Traubenschnäpsen und dem normalen Bier mal abgesehen ^^

Ach, herrlich war es gewesen. Ich war in einem Stadium der Trunkenheit, wo es einem richtig gut geht. Man hat alle Sorgen vergessen, man fühlt sich wohl und labert scheiße. Und später, wenn man ein paar chaotische Runden Karussel gefahren ist (nicht auf der Kerb, sondern im Kopf), kann man seelig schlafen, ohne seine Speiseröhre belästigt zu haben, etwas wieder hochzulassen.

Solche Abende wünsche ich mir öfter.

Und an dieser Stelle herzlichen Dank an Sebastian "Sebb" Jung, Mister "Ich mach es dir umsonst - dein Getränk" - DANKE!

So, ich geh jetzt mal Realitätsverlust erleiden, ich zock WoW xD
10.10.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung