Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Wutwerwolf

Wer keine Ahnung von Diablo 2 hat, braucht nicht weiterlesen. Kann aber ^^

Ich fand es schon immer geil, dass man sich mit dem in LoD eingeführten Druiden in einen Werbären oder -wolf verwandeln kann. Früher hab ich öfters Builds mit beiden Skills ausprobiert, aber so unerfahren wie ich damals war (nicht dass ich heutzutage das ganze Potential und Spektrum in Diablo 2 kennen würde), wurden die Builds scheiße.
 
Vor einiger Zeit habe ich aber auf indiablo.de einen Guide zu einem Wutwerwolf gefunden, der mit Minions in die Schlacht zieht. Das Statten und Skillen, wie es in dem Guide beschrieben wurde, gefiel mir, auch der Autor erschien mir sympathisch. Und der Reiz, einen Werwolfdruiden zu spielen, schlummerte schon länger in mir.

Also erstellte ich ihn: Wolfsauge, Wutwerwolf - momentan Level 46, befindlich in Akt 1, Alptraum.
 
Anfangs hatte ich noch Schwierigkeiten. Aufgrund dessen, dass nicht vorgesehen ist, dass ich Dex statte, sondern nur Str und Vit, traf ich irgendwann nicht mehr. Zwar bekam ich durch meine Verwandlung, meinen Geist und meinen Söldner AR-Boni, jedoch nur prozentuale, nicht feste Werte. Durch den niedrigen Ausgangswert (70 -.-" ) fiel nach Aufschlag der Boni der endgültige AR recht niedrig aus. Bei einem Dia-Run fand ich aber einen raren Ring, der mir einen fixen AR-Bonus gab. Jetzt treffe ich ^^
 
In Spielen mit mehreren Mitspielern hapert es aber trotzdem noch ein wenig. Auch mein Schaden lässt dann zu wünschen übrig. Ich benutze auch noch so einen low-Hammer, den ich vor 20 Leveln schon tragen konnte... -.-"
 
Na ja, ich geh jetzt mal nachsehen, ob ich heute noch was besseres finde ^^
 
Fröhliches Zocken!
10.10.08 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung