Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Kampf

Schon als kleiner Junge entwickelte ich Hass auf Juden und schwor mir, sie später mal auszurotten.

Quark, natürlich nicht. Aber heute Vormittag hatte ich echt einen Kampf...

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, an dem Basketballspiel der Leistungskurse an meiner Schule teilzunehmen. Aber da ich mir immer noch ein ärztliches Attest für meine schulischen Fehlzeiten besorgen musste, konnte ich das abschreiben.

Gestern rief ich in der Praxis meines Hausarztes an, um abzuklären, ob mir rückwirkend ein Attest ausgestellt werden könne. Mein Arzt war nämlich die letzten beiden Wochen im Urlaub und hatte deswegen geschlossen, weswegen ich ihn nicht schon früher aufsuchen konnte. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das eigentlich keinProblem sein dürfte und sagte mir, ich solle ab halb 8 am nächsten Morgen da sein.

War ich auch. Als ich nach einer dreiviertelstunde Wartezeit im Wartezimmer aufgerufen wurde, saß ich zehn Minuten im falschen Zimmer, bis ich erneut aufgerufen wurde. Okay, ich war im falschen linken Zimmer, also ging ich ins nächste. Nach weiteren fünfzehn Minuten kam dann endlich der Onkel Doc, ich erklärte ihm alles und er erwiderte, dass er mir kein Attest ausstellen kann, da er mir nichts bescheinigen könne für eine Zeit, in der er selbst nicht da war.

Also gab er mir Namen und Telefonnummern seiner Vertreter und ich verließ seine Praxis. Daheim schmiss ich den PC an und recherchierte die nächstgelegene Praxis. Ich rief dort an und es hieß, ich solle gegen halb 12 da sein. Ok, alles klar.

Ich war dann zur vereinbarten Zeit in der Praxis des Vertretungs-Arztes. Dort erklärte ich nochmal alles und schwupp-di-wupp hatte ich ENDLICH mein Attest.

Das Spiel konnte ich jetzt abschreiben, das war so gut wie gelaufen. Hrmpf.

17.6.08 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung