Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller guten Dinge sind drei

Gewonnen! Gott sei Dank!

Ich muss nicht viel sagen zu dem Spiel Österreich - Deutschland. 1:0 (0:0) gesiegt gegen eine recht starke österreichische Mannschaft. Dank unserem Capitano Felice: Michael "Freistoß" Ballack! Lob auch an Ex-Fliegenfänger Jens Lehmann, der mit gewagten Einlagen jedes Gegentor verhindert hat.

Dass es den Ösis ernst war, erkennt man an der Foul-Quote. Zwischenstand war einmal Österreich 17 / Deutschland 6.

Nun ja, die Österreicher sind jetzt raus (arme Becci :-P ) und Deutschland spielt am Donnerstag, den 19.06, im Viertelfinale.

17.6.08 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung