Fudniks Sicht der Dinge



  Startseite
    Private Welt
    Computer-Welt
    Fußball-Welt
    Updates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myskill.org
   Half-Life 2.de
   Klopfers Web
   Wer kennt wen?



http://myblog.de/fudnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mary Jane gegen Pizza... +++2. UPDATE+++

...aka Niederlande gegen Italien. Das wird doch mal was.

Da kommen grad die Käsköpp. Boah, die sind doch alle breit xD Und die Italiener schieben ihre Pizza-Wampe auf's Spielfeld. Na ja, warten wir mal ab!

Ich weiß ja nich, für wen ich sein soll. Wenn das Hauptprodukt des Gewinners in Deutschland legalisiert werden sollte, dann bin ich für Holland. Pizza is ja schon legal.

Wie auch immer, ich guck dann jetzt - omg. Dem hängt Pizza IN der Nase. Ach egal, ich guck jetzt Fußball. Nachher mach ich mal für meinen einzigen Leser dieses Blogs (mich) ein Update.

---------------------------------------------------

Halbzeit-UPDATE :
Mein Gott, was für ein geiles Spiel! Der Pseudo-Weltmeister Italien wird von den kiffenden Käsköppen PLATT gemacht! *muahahahahar* Fette Sache! Fetter als Pizza-Käse!

Und was für schöne Tore! Aber der komische Van Nistelrooy mit seinem Riesenzinken, über den er gestolpert ist und somit die erste riesige Torchance versiebt hat. Na ja, dafür war Tor Nummer 2 eins der spektakulärsten, das ich je gesehen habe. Einfach geil.

Hoffentlich machen die Niederländer noch paar Tore, damit die Italiener so richtig mies drauf sind. Wobei - so wie die foulen, geht's eh nich mieser.

---------------------------------------------------

Nach dem Spiel - UPDATE:
Joa, Spiel ist fertig, Niederlande gewinnen 3:0. Geil. Schönes Spiel. Gut gemacht, Oranje!

Ich find's ja echt so geil, weil die Itakka wieder im Vorfeld die Fresse so weit aufgerissen haben. Bisher ist die EM echt sau gerecht: alle Fresse-aufreißer kriegen ordentlich auf's Maul. Mit Zinsen. *hach* Manchmal denke ich, die Welt ist doch gerecht.

17.6.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung